Über mich

Über mich.............

Ich bin Münchnerin und seit mehr als 40 Jahren selbständig in der Welt des Geldes, der Immobilien und Versicherungen: sprich Geld anlegen, Zinsen erwirtschaften und Finanzen erhalten.


Daneben habe ich noch ein ehrenamtliches Hobby,  das sich zu einem großen eigenständigen Verein "Die Streichelbande e.V." entwickelt hat.

Und  "aus Lust an der Freud'" habe ich zwei Bücher geschrieben und das Musik-Kabarett "Kabinettsstueckl" gegründet.

Nebenbei gebe ich schon seit vielen Jahren Reitunterricht (RA 4-10) in der Aktiv-Reitanlage in Mainburg

Das ist "Teddy" , ein 15-jähriger Wolfspitz und mein bester Hundefreund. Leider ist er am 2.05.2019 gestorben. Er war auch ein Mitglied der Streichelbande e.V. Die Mitglieder der Streichelbande (derzeit über 200 im Raum München) besuchen mit ihren eigenen Hunden ehrenamtlich Senioren, behinderte Menschen, Kinder und Schulen. Unser Motto lautet: wir zaubern ein Lächeln auf die Gesichter.

Wer uns kennenlernen möchte: www.streichelbande.de


Auch auf die Schriftstellerei habe ich mich ein wenig eingelassen und zwei Bücher geschrieben über das Leben der Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt in den 50er Jahren in München. www.dietantenvomviktualienmarkt.de.

Und neuerdings gibt es in München das Musik-Kabarett "Kabinettsstückl", das ich zusammen mit 7 (Laien)-Schauspielern gegründet habe. Sie finden uns unter www.kabinettsstueckl.de.


Share by: